Video Review Theresia Wellness Hotel

Hotel-Theresia-LogoIch hatte ja bereits letzten Monat hier im Blog angekündigt das ich ein paar Tage im Theresia Wellness Hotel in Saalbach Hinterglemm verbringen darf und euch somit eine Video Review präsentieren kann.

Ich hoffe ihr könnt euch mit Hilfe von dem Video einen Eindruck von dem Hotel machen ich war auf jeden Fall sehr begeistert von meinem Aufenthalt dort. Denn man kann seinen Urlaub dort ganz nach seinen Wüschen gestalten. Es ist möglich einen Aktivurlaub dort zu verbringen bei welchem man Wandern oder Fahrradfahren geht. Aber genauso gut ist es auch möglich den ganzen Tag im Hotel zu entspannen und einfach einmal nichts zu tun. Man kann es sich z.B. auf den Liegen im Garten bei den Außenpools bequem machen oder im Wellness entspannen.
Aber nicht nur dort kann man es sich gut gehen lassen sondern auch das Essen im Theresia Hotel ist ein wahrer Genuss.

Wer also ein schönes Hotel im Salzburger Land sucht dem kann ich das Theresia Hotel nur empfehlen.
Nähere Informationen zu dem Hotel könnt ihr entweder auf der Webseite des Hotels, auf der Facebookseite oder per Twitter finden.

2 Comments

  1. Nicole D.-G. said:

    Vielen Dank für den Besuch auf unserer Webseite. Das Wellnesshotel ist immer eine Reise wird. Es waren unvergessliche Tage und an den Stresstagen sehnt man sich dorthin zurück 🙂

    24. August 2010
    Reply
  2. Patty said:

    Hallo Andreas,

    danke für den Kommentar auf meinem Blog. Das Hotel war echt klasse – einfach ein Traum.

    Viele Grüße
    Patty

    25. August 2010
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert