Apfelwein24.de – der Apfelwein Blog gestartet

Hier auf der Seite bzw. dem Blog Apfelwein 24 findet ihr Informationen zu dem schönen Getränk Apfelwein. Es werden z.B. solche Themen behandelt was Apfelwein überhaupt ist oder wie der Apfelwein entstanden ist. Außerdem werdet ihr hier verschiedene Apfelwein proben finden. Vielleicht kann euch das bei eurem nächsten Einkauf helfen den richtigen Apfelwein zu finden.
Ihr werdet hier mit der Zeit auch das ein oder andere Apfelwein Rezept finden, denn Apfelwein kann man nicht nur trinken. Man kann sich z.B. auch einen schönen Apfelweinkuchen Backen. Aber mehr dazu folgt in einem separaten Artikel.

Ihr werdet auch Empfehlungen bekommen wo ihr Apfelwein gut online einkaufen könnt. Denn man kann nicht in ganz Deutschland den Apfelwein einfach im Supermarkt einkaufen.

Wenn ihr noch Themenvorschläge habt könnt ihr entweder eine Email oder einen Kommentar schreiben.
Sollte es sonst noch irgendwelche offene Fragen geben scheut euch nicht diese zu stellen.

Ähnliche Beiträge

Video Review Theresia Wellness Hotel Ich hatte ja bereits letzten Monat hier im Blog angekündigt das ich ein paar Tage im Theresia Wellness Hotel in Saalbach Hinterglemm verbringen darf u...
Apfelwein Test Aldi: Unsere Apfelweinprobe Das hier ist unser erster Apfelwein Test bzw. die erste Apfelweinprobe von Aldi auf dem Blog, in der nächsten Zeit werde ihr immer mehr von Ihnen find...
Die Apfelweingemeinde schaut auf Oberursel   Oberursel ist zu Pfingsten 2011 Ziel einer ganzen Schar von Apfelweinkennern und -Liebhaber. Im Rahmen der Hessentags-Festwoche 2011 stehen ...
Heißer Apfelglühwein wärmt im Winter Die Winterzeit, die riecht nach Zimt, nach Anis, nach Weihnachtsplätzchen - und natürlich nach heißem Glühwein. Liebhaber von Apfelwein können sich fr...

Ein Kommentar

  1. Jens sagte:

    Die Seite gefällt mir vom aufbau schon sehr gut. Ich auf kam die Seite weil ich etwas zur Entstehungsgeschichte vom Apfelwein gesucht habe. Die Homepage hat mir auf jeden Fall schon sehr geholfen. Ich werde auf jeden Fall wieder mal vorbei schauen.

    18. September 2009
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.