Video Review Theresia Wellness Hotel

Hotel-Theresia-LogoIch hatte ja bereits letzten Monat hier im Blog angekündigt das ich ein paar Tage im Theresia Wellness Hotel in Saalbach Hinterglemm verbringen darf und euch somit eine Video Review präsentieren kann.

Ich hoffe ihr könnt euch mit Hilfe von dem Video einen Eindruck von dem Hotel machen ich war auf jeden Fall sehr begeistert von meinem Aufenthalt dort. Denn man kann seinen Urlaub dort ganz nach seinen Wüschen gestalten. Es ist möglich einen Aktivurlaub dort zu verbringen bei welchem man Wandern oder Fahrradfahren geht. Aber genauso gut ist es auch möglich den ganzen Tag im Hotel zu entspannen und einfach einmal nichts zu tun. Man kann es sich z.B. auf den Liegen im Garten bei den Außenpools bequem machen oder im Wellness entspannen.
Aber nicht nur dort kann man es sich gut gehen lassen sondern auch das Essen im Theresia Hotel ist ein wahrer Genuss.

Wer also ein schönes Hotel im Salzburger Land sucht dem kann ich das Theresia Hotel nur empfehlen.
Nähere Informationen zu dem Hotel könnt ihr entweder auf der Webseite des Hotels, auf der Facebookseite oder per Twitter finden.

Ähnliche Beiträge

Das Ermstal und ihr Most Das Ermstal ist ein kleines Fleckchen Deutschland zwischen Reutlingen und Göppingen. Es grenzt zur Region Neckar-Alb und ist reichhaltig bestückt mit ...
Apfelwein selber keltern Nichts ist besser als Selbstgemachtes. Auch beim Apfelwein gewinnt dieses Motto zunehmend an Beliebtheit. Zwar gibt es im Supermarkt und im Weinhandel...
Siedelsbrunn: Weihnachtsmarkt und Apfelwein Im Herbst hat der Apfelwein naturgemäß Hochsaison. Doch das goldgelbe, fruchtige Getränk passt auch in die Weihnachtszeit. Das beweisen Weihnachtsmärk...
Apfelwein aus der Dose Hessen – Frankfurt – Apfelwein, genau in dieser Reihenfolge denkt der Kenner, wenn er an Apfelweinwirtschaften in Sachsenhausen denkt und der Duft von...

2 Kommentare

  1. Nicole D.-G. sagte:

    Vielen Dank für den Besuch auf unserer Webseite. Das Wellnesshotel ist immer eine Reise wird. Es waren unvergessliche Tage und an den Stresstagen sehnt man sich dorthin zurück 🙂

    24. August 2010
    Antworten
  2. Patty sagte:

    Hallo Andreas,

    danke für den Kommentar auf meinem Blog. Das Hotel war echt klasse – einfach ein Traum.

    Viele Grüße
    Patty

    25. August 2010
    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.