Wellness Video Review geplant

Ich hatte euch in den letzten Artikeln schon die ein oder andere Apfelwein-Wirtschaft vorgestellt und hoffe, dass euch diese Berichte gefallen haben.

Dank einer Trigami-Kampagne ist es mir jetzt sogar möglich, dass ich ein Video-Review von dem Hotel Theresia in Österreich für euch erstellen kann. Der ein oder andere wird sich jetzt bestimmt fragen, ob dieses Hotel etwas besonderes mit dem Thema „Apfelwein“ zu tun hat, oder ob in der Gegend vielleicht Apfelwein hergestellt wird. Nicht wirklich, aber im weiteren Sinne kann man eine Verbindung interpretieren. Denn der Apfelwein ist ja etwas, was man genießt und in einem Wellnesshotel der gehobenen Klasse, wie es das Hotel Theresia ist, kann man vom Alltagsstress abschalten, sich entspannen und einfach genießen.

Das Hotel liegt im Salzburger Land in Saalbach-Hinterglemm auf 1.050 m Höhe. Die umliegenden Berge erstrecken sich bis 2.356 m über dem Meeresspiegel. Auf der Homepage des Hotels unter www.hotel-theresia.com kann man sich schon ein sehr gutes Bild von der Anlage machen, ich war auf jeden Fall schon sehr angetan und freue mich auf den Aufenthalt. Das Hotel bietet einen umfangreichen Wellnessbereich mit verschiedenen Saunen, Dampfbädern, Frigidarium, Aromagrotten und Ruhezonen. Aber auch für diejenigen unter euch, die sich aktiver sportlich betätigen möchten, bietet das Hotel Theresia Möglichkeiten. Man kann entweder in den Indoor oder Outdoorpools schwimmen, an geführten Wander- oder Trackingtouten teilnehmen, eine Runde Tennis spielen oder sich im Fitnessraum auspowern.

Genaueres zu dem Hotel kann ich euch sicher nach meinem Aufenthalt dort sagen, den Bericht inklusive Video-Review könnt ihr Ende August erwarten.

Ähnliche Beiträge

Apfelweinprobe: Possmann Apfelwein Dies ist die 2. Apfelweinprobe, dieses mal wurde der Apfelwein aus der Kelterei Possmann getestet. Seit dieser Apfelweinprobe haben sich die Bewertun...
Apfelwein selber keltern Nichts ist besser als Selbstgemachtes. Auch beim Apfelwein gewinnt dieses Motto zunehmend an Beliebtheit. Zwar gibt es im Supermarkt und im Weinhandel...
Was ist der Unterschied zwischen Most und Apfelwei... Der Apfelwein und der Most sind zwei artverwandte alkoholische Getränke, welche ihren Ursprung in Europa haben und je nach Region gebräuchlich sind. D...
Apfelwein kaufen – Online oder im Supermarkt... Apfelwein kaufen ist nicht immer so einfach. Wer nicht in der Frankfurter Gegend wohnt, kann meistens gar nicht so einfach Apfelwein im Supermarkt ode...

Schreib als Erster einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.